schaerermedical DE
SWISS INNOVATION & PRECISION

SchureMed Hilfsmittel

Chirurgische Patienten Positionierungshilfsmittel und Geräte

Angebot

SchureMed bietet eine praktische Patientenpositionierung

SchureMed - Die bessere Wahl

Als Hersteller medizinischer Geräte konzentriert sich SchureMed auf die Bereitstellung innovativer chirurgischer Patienten Positionierungshilfsmittel und Geräte. Unser Design konzentriert sich auf die Verbesserung der Patientensicherheit und des Patientenkomforts, während wir die kritischen Herausforderungen der Patientenpositionierung bei gynäkologischen, urologischen, laparoskopischen und orthopädischen chirurgischen Eingriffen angehen.


SchureMed - ISO 13485: 2016 zertifiziert

ISO 13485 ist die am weitesten verbreitete internationale Norm für das Qualitätsmanagement in der Medizinprodukteindustrie. ISO 13485:2016 legt die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, mit dem eine Organisation ihre Fähigkeit nachweisen muss, Medizinprodukte und damit verbundene Dienstleistungen bereitzustellen, die durchgängig die Anforderungen der Kunden und der geltenden Vorschriften erfüllen. Die Zertifizierung demonstriert SchureMed's Engagement für Qualitätsmanagement-Prozesse und gewährleistet Best Practices in allem, was wir tun.


SchureMed entwickelt Medizinproduktlösungen

Unsere erstklassigen Ingenieure für chirurgische Geräte arbeiten eng mit Ärzten, Krankenschwestern und anderen Mitgliedern der medizinischen Gemeinschaft zusammen, um das Feedback der Anwender in die nächste Generation chirurgischer Positionierungsgeräte einfliessen zu lassen. Durch unser komplettes Angebot an OP-Tisch-Lagerungsgeräten und OP-Zubehör geben wir unseren Kunden und den medizinischen Fachkreisen, die sie beliefern, die Gewissheit, dass die fortschrittlichen Lösungen, die sie heute von uns erwarten, ihnen auch in Zukunft dienen werden.


SchureMed bietet eine praktische Patientenpositionierung
Wenn Forschung, Techniken und Technologie im medizinischen Bereich voranschreiten, treffen diese Innovationen meist am OP-Tisch aufeinander. Jeder Administrator weiss, dass die Identifizierung praktischer Lösungen ein wichtiger Aspekt bei der Implementierung neuer medizinischer Verfahren ist. Die hauseigenen Forschungs-, Design- und Fertigungsteams von SchureMed ermöglichen es uns, überlegene OP-Ausrüstung zu günstigeren Kosten als unsere Mitbewerber zu produzieren. 

Wir laden Sie ein, noch heute anzurufen, um Ihre aktuellen Anforderungen an die Patientenpositionierung zu besprechen.
Produktkategorien für:

GYN/LAPRO/URO Chirurgie

Schulter Chirurgie

Knie Chirurgie

Wirbelsäulen Chirurgie

Patienten Lagerung

Tischklemmen

Tischverlängerungen

Armbänke

Chirurgische Armstützen

Hand Chirurgie Tische

Beinhalter

Chirurgisches Tischzubehör

Beschichtete & Einweg-Lagerungsauflagen

Patienten-Transfergeräte

OP-Tisch-Polster

Krankentragen & Armboard-Polster

Caption Goes Here

Schure Loc™ XPS

Schulter/Arm/Hand Positionierung

Caption Goes Here


Schure Spine Frame

Wirbelsäulen Chirurgie  mit Laminektomien, Dekompressionen Bandscheibenoperationen

Caption Goes Here

Chirurgische Beinhalter

Grosses Angebot an 

chirurgischen Beinhaltern "Stirrups"

Caption Goes Here

E-Z Lift Beach Chair

Mit Gasdruckfeder oder elektrisch betrieben

Caption Goes Here





Arthroscopic Leg Holder

Vielseitig und einfach anzuwenden

Caption Goes Here





Bariatric Nissen Straps

Gewichtskapazität 363 kg / 800 lbs

Angebot

schaerermedical
SWISS INNOVATION & PRECISION

SchureMed Tools

Surgical patient positioning equipment and device

Get a Quote

SchureMed Provides Practical Patient Positioning

SchureMed – The Better Choice

SchureMed’s focus, as a medical equipment manufacturer, is on providing innovative surgical patient positioning equipment and devices. Our design practice is centered on improving patient safety and comfort, while addressing critical patient positioning challenges that gynecological, urological, laparoscopic, and orthopedic surgical procedures present.


SchureMed – ISO 13485: 2016 Certified
ISO 13485 is the medical device industry’s most widely used international standard for quality management. ISO 13485:2016 specifies requirements for a quality management system where an organization needs to demonstrate its ability to provide medical devices and related services that consistently meet customer and applicable regulatory requirements. The Certification demonstrates SchureMed’s commitment to quality management processes and ensures best practices in everything we do.


SchureMed Engineers Medical Device Solutions
Our world class surgical device engineers work closely with doctors, nurses and other members of the medical community to incorporate user feedback into next-generation surgical positioning equipment. By offering a complete suite of surgical table positioning devices and operating room accessories, we give our customers, and the medical communities they serve, the satisfaction and trust that the advanced solutions they rely on us to provide today, will serve them well into the future.


SchureMed Provides Practical Patient Positioning
As research, techniques, and technology advance in the medical field, these innovations converge most often at the surgical table. Every administrator knows that identifying practical solutions is an important aspect of implementing new medical procedures. SchureMed’s in-house research, design and manufacturing teams allow us to produce superior operating room equipment at more reasonable costs than our competitors. We invite you to call today and speak to one of our knowledgeable sales reps to discuss your current patient positioning needs.

Product categories for:

GYN/LAPRO/URO Surgery

Shoulder Surgery

Knee Surgery

Spine Surgery

Patient Positioning

Table Clamps

Table Extensions

Armboards

Surgical Arm Supports

Procedure Hand Tables

Leg Preppers

Suggical Table Accessories

Coated & Disposable Positioning Pads

Patient Transfer Devices

Surgical Table Pads

Stretcher & Armboard Pads


Caption Goes Here

Schure Loc™ XPS

Shoulder/Arm/Hand Positioning

Caption Goes Here


Schure Spine Frame

Spine surgeries 

Laminectomies, Decompressions Disc surgery

Caption Goes Here

Surgical Stirrups

Wide range of surgical stirrups

Caption Goes Here

E-Z Lift Beach Chair

With Gas spring or Electric driven

Caption Goes Here





Arthroscopic Leg Holder

Versatile and easy to use

Caption Goes Here





Bariatric Nissen Straps

With 363 kg / 800 lbs weight capacity

Get a Quote